Um Partner zu werden benötigt man eine hohe Affiniät zur Tiertherapie. Kommunikationsstärke und Gastfreundschaft. Du solltest es lieben Kollegen mit tollen Fortbildungsmöglichkeiten zu stärken. Durch unsere Arbeit helfen wir Kollegen in ihrer Praxis durch Kompetenz und Rückhalt zu stärken. Und Menschen die sich für ganzheitliche Tiergesundheit interessieren eine fundierte Ausbildung zu ermöglichen. 

 

Wir erwarten von Dir ein Mindesalter von 25 und die grundsätzliche Bereitschaft Tierheilpraktiker zu sein oder zu werden. 

Mit dem Online-Videokurs  bekommst Du: 

  • Umfangreiches Videomaterial, in dem wir alle Blüten für die Tierpraxis besprechen. 
  • Schritt für Schritt leiten wir Dich durch das Wissensgebiet, und geben Dir die wichtigsten Grundprinzipien mit. Danach kannst Du sicher Bachblüten auswählen und eigene Rezepturen zusammenstellen.   
  • Zusätzlich kannst du die Kontrollfragen ausfüllen und uns einsenden. Danach bekommst Du von uns ein Zertifikat.